Finden Sie schnell bestuhlung seminarraum für Ihr Unternehmen: 309 Ergebnisse

Konferenztische / Konferenztische

Konferenztische / Konferenztische

Unsere Konferenztische überzeugen in Konferenz- und Tagungsräumen durch ihre Funktionalität sowie ein ansprechendes Design und fördern den Austausch untereinander.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Kongresse / Fachtagungen

Kongresse / Fachtagungen

Die Kosten fest im Blick durch Messebau mit System. Auf Kongressen und Tagungen wird präsentiert und diskutiert, Neues vorgestellt und Image gepflegt. Ihr Publikum soll sich wohlfühlen, denn nur dann sind hohe Aufmerksamkeit und bestes Kommunikationserlebnis garantiert. Die passende Atmosphäre dafür bauen wir. ---
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Vermietung von Seminarräumen

Vermietung von Seminarräumen

Im Office Center Das Büro... Abels & Partner GmbH mieten Sie flexibel Besprechungs-, Coaching-, Konferenz-, und Seminarräume Optimal ausgestattete Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräume ermöglichen eine Erweiterung Ihrer Dienstleistungen. Ob es das Meeting mit Geschäftspartnern ist, die Schulung von Mitarbeitern oder Kunden, eine mehrtägige Konferenz oder ein mehrtägiges Seminar ist: wir stellen Ihnen eine perfekte Infrastruktur zur Verfügung. Nutzen Sie die individuellen Möglichkeiten. Helle, moderne Räume mit moderner Präsentationstechnik und unsere Crew helfen Ihnen, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Ihre Vorteile: Räume • Komfortable Tageslichträume • Zehn Konferenz- und Coachingräume • Kapazität 2 bis 60 Personen • Anzumieten stunden-, tage- und wochenweise • Konferenz- und Präsentationstechnik: Beamer, Whiteboard, Flipchart etc. • Inklusive Internetnutzung (W-LAN, Highspeed-Internet) • Zentrale, gut erreichbare Lage in der Kölner City • Ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten vorhanden (4 €/24 h) Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Flexible Bestuhlung (U-/ Theater-/ Konferenz) • Konferenzservice: Unterlagen kopieren, Teilnehmerregistrierung • Tagungsgetränke • Cateringservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr
Vollwand

Vollwand

Die Vollwand ist der Klassiker unter den Büro-Trennwänden und Trennwandsystemen. Ihre Vielseitigkeit lässt prädestiniert sie für zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und Einsätze. Zahlreiche Varianten lassen Sie dennoch individuell wirken und geben Ihnen viele gestalterische Freiheiten – ob Melamin, Schichtstoff, Furnier, Textil oder Metall, normal- oder hochschalldämmend, mit oder ohne Brandschutz – die Vollwand bietet für jeden Einsatz die richtigen Optionen. Die Wandschalen werden beim patentierten feco®-Klemmsystem mit Halteleisten auf der ganzen Höhe durchgehend und unsichtbar in die Trennwandständer eingeclipst. Die Vorteile gegenüber einer nur punktweisen Befestigung sind: Bessere Stabilität Die eingeklemmten, durchgehenden Halteleisten ergeben eine innige Verbindung mit dem Trennwandständer und erhöhen damit die statische Festigkeit. Nachgewiesen durch Prüfungen gemäß DIN 4103. Exakteres Fugenbild Gleichzeitig sind die Trennwandschalen gegen seitliches Verschieben achsgenau arretiert. Dies gewährleistet Längsstabilität und insbesondere ein passgenaues Fugenbild. Höherer Schallschutz Die durchgehende dichte Verbindung zwischen Trennwandschalen und Unterkonstruktion ergibt die beste Schalldämmung.
Dolmetscherdienst

Dolmetscherdienst

Neben der Bereitstellung unserer Konferenztechnik vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Konferenzdolmetscher. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Simultan-Dolmetschern unterschiedlichster Sprachen zusammen. Da wir die Sprachkombinationen und Fachgebiete der einzelnen Dolmetscher genau kennen, können wir ein für Ihre Zwecke optimales Team zusammenstellen. Unsere Kunden schätzen die eingespielte Zusammenarbeit zwischen unseren Veranstaltungstechnikern und Dolmetschern sehr. Ein Team, welches auf großen internationalen Konferenzen perfekt miteinander kooperiert, unterstützt Sie jederzeit auf Ihren Veranstaltungen. Selbstverständlich vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Dolmetscher für Tagungen in Räumlichkeiten mit bereits vorhandener Konferenztechnik. Kontakt zu unseren Mitarbeitern des Dolmetscherdienst finden Sie HIER oder nennen Sie uns einen Termin an dem Sie gerne zurückgerufen werden möchten über unseren Rückrufservice. Konferenzdolmetscher- Bei Ellerbrock Konferenztechnik berufserfahrene Konferenzdolmetscher für internationale Konferenzen buchen- Über 30 Jahre Erfahrung Formen des Simultandolmetschens Die heute häufigste Form des Simultandolmetschens ist die Arbeit in der Dolmetschkabine (Kabinendolmetschen). Dabei sind meist hinten im Veranstaltungsraum eine oder mehrere schallisolierte Kabinen installiert, die üblicherweise mit zwei bis drei Dolmetschern besetzt sind. Simultandolmetscher arbeiten aufgrund der hohen psychischen (Konzentration) und physischen (Stimme) Belastung stets in Teams zusammen, wechseln sich regelmäßig ab und unterstützen sich bei eventuellen Schwierigkeiten (z. B. könnte der Dolmetscher, der gerade nicht spricht, den Techniker auf Störungen in der Tonqualität hinweisen). Die Dolmetscher hören den Redner per Kopfhörer und sprechen in ein Mikrofon, dessen Signal wiederum bis zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Eine Sonderform des Kabinendolmetschens ist das Dolmetschen im Relais-System. Hierbei wird in einer sogenannten Leitkabine aus einer vergleichsweise selten international verwendeten oder "kleinen" Sprache (etwa Estnisch) in eine häufiger verwendete Konferenzsprache (etwa Englisch) gedolmetscht und diese Verdolmetschung dann von den anderen Dolmetschkabinen als Ausgangstext abgenommen. Für Veranstaltungen mit geringer Teilnehmerzahl, insbesondere auch unter Bedingungen, die keine Nutzung einer Dolmetschkabine erlauben, z. B. im Freien, kommt das Simultandolmetschen mit Personenführungsanlage in Betracht. Der Dolmetscher hört dabei den Redner direkt und spricht in das Mikrofon der Personenführungsanlage, dessen Signal mittels mobiler Überstragungstechnik zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Damit kann zum Beispiel eine Gruppe bei einer Betriebsbesichtigung begleitet werden. Eine noch geringere Zahl von Zuhörern kann unter bestimmten Bedingungen auch ohne technische Hilfsmittel mit einer Simultanverdolmetschung versorgt werden. Beim Flüsterdolmetschen (auch Chuchotage von frz. chuchoter, flüstern) befindet sich der Dolmetscher schräg hinter seinem Zuhörer oder seinen beiden Zuhörern und spricht diesen sehr leise die Verdolmetschung zu. Ein tatsächliches Flüstern ist aufgrund der stimmlichen Belastung nicht vertretbar, aber da auch das sehr leise Sprechen beim Flüsterdolmetschen höchst anstrengend ist und die akustischen Bedingungen in der Regel schlecht sind, kann nur für kurze Zeit so gedolmetscht werden. Schließlich wird auch das Vom-Blatt-Übersetzen oder Stegreif-Übersetzen gelegentlich als eine Form des Simultandolmetschens angesehen, da auch hier die Wiedergabe in der Zielsprache fast gleichzeitig mit der Aufnahme des Ausgangstextes erfolgt. Ein geschriebener Text wird dabei möglichst schnell und flüssig mündlich in einer anderen Sprache wiedergegeben. Streng genommen ist das Vom-Blatt-Übersetzen, wie die Benennung bereits vermuten lässt, eine Form des Übersetzens, da der Ausgangstext fixiert vorliegt und theoretisch mehrfach konsultiert werden könnte. Praktisch nähert es sich jedoch je nach den konkreten Arbeitsbedingungen dem Dolmetschen an bzw. stellt eine Mischform dar.
Bürotrennwände

Bürotrennwände

Wandsysteme zweischalig bis 50dB viele Holz- oder andere Oberflächen viele Varianten
Tagungen – Seminare – Konferenzen im ARAMIS Tagungsresort

Tagungen – Seminare – Konferenzen im ARAMIS Tagungsresort

FreiRaum für Möglichkeiten Sie haben die Wahl: Insgesamt 12 Tagungsräume in zwei Gebäuden, davon sind acht Räume modular in ihrer Größe und einer ist befahrbar. Die hohe Flexibilität + Professionalität + Originalität machen das ARAMIS so besonders und überzeugen unsere Veranstalter. Sie finden im ARAMIS Tagungsresort eine entspannte Atmosphäre vor sowie den Komfort eines 4*S Hotels mit offener Parkanlage für Outdoor-Seminare. Beide Tagungsbereiche wurden 2019 (Nebengebäude) und 2021 (Hauptgebäude) komplett renoviert und modernisiert. Erleben Sie also ein ganz besonders angenehmes Ambiente für Ihre Tagung mit größtenteils klimatisierten Räumlichkeiten, alle mit Tageslicht und Lüftungsmöglichkeit. Für vertrauliche Gespräche bieten sich unser gemütliches Kaminzimmer und unser modernes Businessappartement an. Wie keine andere Tagungslocation ist das ARAMIS die perfekte Vereinigung von Business und Leisure – also ein “Bleisure-Hotel” par excellence. Mit seinen zahlreichen Sport- und Freizeitangeboten bietet es für Tagungs- und -Businessgäste den perfekten Ausgleich zum konzentrierten Arbeiten. Für die Abrundung Ihrer Veranstaltung wählen Sie aus einer Fülle von originellen Rahmenprogrammen. Gerne laden wir Sie zu einer persönlichen Hauspräsentation ein. Das ARAMIS Tagungsresort  … Professionelle und umfassende Tagungsbetreuung 12 modulare Räume von 29 bis 364 qm mit Tageslicht Klimatisiert Ruhiges Umfeld // Perfekte Arbeitsbedingungen Platz für bis zu 230 Personen 3 Besprechungszimmer Moderne technische Ausstattung Ausstattung für Hybride Veranstaltungen Angenehme Atmosphäre Outdoor-Seminare möglich Perfekter Rundum-Service Seminargerechte Küche Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Aktive Pausenentspannung mit Fitness-Trainern (bei schönem Wetter am See) Große Auswahl an Incentive- und Rahmenprogrammen Angrenzende Sportwelt mit 16 Indoor- und Outdoor-Sportarten Personaltraining mit Fitness-Trainern Grundrisse & Preise Data Sheet / Preise & Grundrisse Raum Herrenberg Beispiel Kinobestuhlung Den größten Tagungsraum können Sie auch als Präsentationsraum für Kick-Off- Veranstaltungen oder für große Ausstellungsobjekte wie Autos verwenden (optional mit weiteren Nebenräumen). Der Raum ist von außen befahrbar. Raum Mönchberg Beispiel Kinobestuhlung Raum Gültstein Beispiel U-Bestuhlung Raum Haslach Beispiel Parlamentarische Bestuhlung Raum "Öschelbronn und Nebringen" Beispiel U-Bestuhlung Raum Tailfingen Beispiel Blockbestuhlung Raum Nebringen Beispiel Brainstorming // Chillout Raum Uhland/Hölderlin (Nebengebäude) Beispiel Blockbestuhlung
Unsere Seminare

Unsere Seminare

Wissensvermittlung von Praktikern für Praktiker Wissen aktualisieren – Wissen vertiefen – Wissen erweitern Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. Marie von Ebner-Eschenbach Projectos Seminare AG Am Puls des Wissens bietet Projectos Seminare AG vielfältige und kontinuierliche Weiterbildungen, Fortbildung und Fach-Seminare, die sich an Treuhänder, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Fachkräfte aus der Buchhaltung und andere richten. Fachwissen durch langjährige praxisnahe Erfahrungen von Experten für Experten.
Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung Wir bieten aufgrund von langjähriger Erfahrung und entsprechenden Ausbildungen im Entfeuchtungs- bzw. Trocknungsbereich Module und Lehrgänge für verschiedene Kompetenzstufen an. Es werden auch diverse Vorträge zum Thema Schimmelprävention und Bauberatung angeboten. Seminare Wir übernehmen alle organisatorischen Aufgaben für offene oder firmeninterne Seminare, von der Suche der Räumlichkeiten bis zur Abschlussbesprechung inklusive Protokoll der Ergebnisse. Unser Ziel ist es, Ihre Weiterentwicklung zu unterstützen und neue erfolgreiche Schritte in Ihre Zukunft zu erreichen. Vorträge In meiner Funktion als Moderator und Vortragender fessle ich das Publikum und gewinne die Aufmerksamkeit des Auditoriums. Auch die Zusammenfassung der Ergebnisse ist eine Selbstverständlichkeit. Unsere Art der Präsentation und Leitung von Veranstaltungen garantiert den Erfolg Ihres Events! Zu den Themen Energieersparnis im Haushalt und unerwünschte Feuchtigkeit im Haus gibt es verschiedene Vortragsreihen, welche in verschiedenen Locations abgehalten werden können. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen? Wir sind für Sie da!
Incentives, Seminare, Meetings

Incentives, Seminare, Meetings

Ein idealer Ort. Das Hotel Schloss Döttingen ist seit Jahren ein führender Veranstaltungsort in Hohenlohe. Abseits vom Alltag, in ruhiger Umgebung empfangen Sie die SchlossGEISTER für Ihren Event, egal ob Tagung, Teamtraining oder Firmenfeier. Ihr Seminar steht im Mittelpunkt, daher achten wir stets auf eine anregende und kreative Arbeitsatmosphäre. Das Hotel Schloss Döttingen liegt inmitten der Hohenloher Ebene, zwischen Wäldern und Wiesen. Eine optimale Voraussetzung für Ihre ungestörte Tagung Fortbildung Durch die Nähe zu den Wirtschaftszentren Stuttgart, Nürnberg, Schwäbisch Hall Heilbronn bietet das Hotel Schloss Döttingen eine optimale und schnelle Anbindung , um die entspannte Atmosphäre einer ländlichen Umgebung auch für kurze Veranstaltungen zu nutzen.
Seminare und Workshops

Seminare und Workshops

Zu allen Fachgebieten und Themen bieten wir Beratungen, Schulungen und Workshops an. Diese finden Inhouse oder beim Kunden statt. Für maximale Flexibilität können die Themengebiete frei durch den Kunden festgelegt werden, genauso wie der Umfang der Beratung oder des Workshops.
Präsentations- und Konferenztechnik

Präsentations- und Konferenztechnik

Projektoren und Leinwände sind unerlässliche Helfer, wenn professionelles Präsentieren gefragt ist. Für diese technische Ausstattung und viele weitere nützliche Ideen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Machen Sie Ihre Meetings und Präsentationen zum vollen Erfolg!
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Vom Empfangstresen über das Einzelbüro bis hin zum komplexen Großraumbüro – wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre moderne Büroeinrichtung. Egal ob Neubau, Umbau, Sanierung oder als Ergänzung zu einer bestehenden Einrichtung – wir bieten Ihnen die passende Ausstattung. Dabei setzen wir auf wichtige Gesichtspunkte wie Optik und Design, Qualität, Ergonomie und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in einem Beratungsgespräch. Wir klären mit Ihnen gerne alle Fragen rund um Planung in einem persönlichen Termin vor Ort.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

– AOK Mecklenburg Vorpommern Hauptverwaltung Schwerin – AOK Mecklenburg Vorpommern Geschäftsstelle Güstrow – Landratsamt Ludwigslust – Landratsamt Parchim – Stadtverwaltung Parchim – Stadt Parchim, Haus der Jugend – Stadtverwaltung Röbel – Stadtverwaltung Grabow – Amt für Landwirtschaft Parchim – Amt Parchim Land – Amt Ture – Amt Mildenitz – Amt Eldetal – Amt Büchen – Universalbau Parchim – Reisedienst Parchim – WOBAU Parchim – UEG Parchim
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihr Büroalltag ist vielfältig. Unsere Lösungen ebenfalls. In unserem voll gepackten Alltag steht mehr als nur ein guter Schreibtisch im Fokus. Eine optimal auf Sie und Ihr Team ergonomisch gestaltete Büroeinrichtung garantiert auf Dauer beste Arbeitsleistung. Das Thema Ergonomie, die Arbeitsplatzoptimierung sowie das Design sind Teil unserer Philosophie. Unsere Kompetenzen Beratung | 3D-Planung | Einrichtung Büromöbel Bürostühle Akustik im Büro Ihr Ansprechpartner Für weitere Informationen steht Ihnen unser geprüfter ArbeitsplatzExperte (MBA) jederzeit zur Verfügung: Jürgen Kowjasin
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
AKUSTIK STELLWÄNDE

AKUSTIK STELLWÄNDE

Moderne Raumgestaltung durch Stellwände Mit Akustik-Stellwänden ist eine optische und akustische Trennung von Arbeitsbereichen möglich. Die rahmenlose Stellwand besteht aus einer stabilen Polyestervliesplatte und Stellfüssen aus Metall. Erhältlich sind die Stellwände in der Farbe grau meliert. Ebenfalls ist auch eine individuelle Bedruckung möglich. Die Stellwände sind in den Standartabmessungen 1.000 x 1.400 mm und 1.000 x 1.600 mm lieferbar.
Büromöbel

Büromöbel

Zuverlässige Büromöbel in Top-Qualität. Egal ob Bürostühle, Schreibtische oder Aktenschränke – bei uns finden Sie alles, was Sie für eine professionelle und komfortable Büroeinrichtung benötigen. Unsere Büromöbel sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima und bieten optimalen Komfort.
Büromöbel

Büromöbel

Wohlfühlen im Büro Febrü-Büromöbel werden in Herford gefertigt. Hier wird nicht nur organisiert und produziert, sondern auch entwickelt und konstruiert. Am Anfang stehen sie: Ihre Räume und die Architektur der Büros. Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche sind für uns Ausgangspunkt, um im engen Dialog mit Ihnen das richtige Konzept und die passende Lösung zu entwickeln. Sie lernen die Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Um Ihnen diesen Anspruch dauerhaft zu bieten, arbeiten wir mit Febrü zusammen, einem anerkannten Büroeinrichter. Febrü steht für Tradition und Innovation, Qualität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Das Unternehmen ist verwurzelt im Herzen Ostwestfalens, mit hohem Anspruch an sich selbst, die Mitarbeiter, die Produkte und die tägliche gemeinsame Arbeit. Es gibt unzählige Einrichtungsvarianten. Leasen statt kaufen Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten. Durch konstante Raten gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. Unsere Partner bieten Ihnen Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand. Ihre Vorteile beim Leasing: schont die Liquidität konstante Leasingraten von Anfang an große Investitionen werden auf einen individuell gewählten Zeitraum verteilt Sie haben Fragen? WIr geben gerne Antworten. Termin vereinbaren
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Mietmöbel

Mietmöbel

Mietmöbel passend für jede Veranstaltung, von elegant bis robust, von klassisch bis avantgardistisch, vom Einzelobjekt bis zu großen Stückzahlen, von Mainstream bis zur Sonderanfertigung. Informieren Sie sich in unserem Produkt-Katalog und lassen Sie sich individuell beraten.
RAUMAKUSTIK

RAUMAKUSTIK

Raumakustische Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Raumakustische Messungen, raumakustische Begutachtungen Vertiefte Untersuchungen nach akustischen Kritereien wie Sprachverständlichkeit, Halligkeit eines Raumes, Deutlichkeitsgrad, Schwerpunktzeit, Sprachübertragungsindex, Auralisation, Bestimmung der Raumimpulsantwort (Bild:Raumakustiksimulation) Planungen und Optimierungen von Schallabsorbern Planung und Optimierungen von raumakustischen Maßnahmen in Verbindung mit Lärmminderung, gute Sprachverständlichkeit, musikalische Akustik und audiovisuelle Darbietung. (Bilder: Raumakustik Saal, Raumakustik Musikprobenraum - Bild rechts) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)
INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

AV-TECHNIK WIRKUNGSVOLL NUTZEN Der Einsatz der richtigen Konferenztechnik hilft dabei angemessen und erfolgreich zu kommunizieren. Audiovisuelle, multimediale Technik macht Kongresse, Sitzungen und Verhandlungen effizienter, erleichtert Mitarbeitern das gemeinsame Arbeiten und überzeugt das Auditorium. Durch qualitativ hochwertige Medientechnik liefern wir gestochen scharfe Bilder, beeindruckende Beschallungen, exzellente Sprachverständlichkeit, wirkungsvolle Beleuchtungen, eingebundene Audio- und Videokonferenzlösungen bis hin zu Video Live Übertragungen. Zudem kümmern wir uns um eine intelligente Vernetzung und zentrale und einfache Steuerung Ihrer Konferenztechnik. Konferenztechnik und Medientechnik – Anwendungen und Einsatzbereiche AV Kommunikationstechnik konzipiert und realisiert die technische Ausstattung kleinster Besprechungsräume bis hin zu komplexen multimedialen Ausstattungen für Kongresszentren und Messehallen. Unsere Konferenz- und Medientechnik findet Anwendung in Präsentationsräumen, Konferenzräumen, Tagungsstätten, Hörsälen, Schulungszentren oder Klassenräumen, auf Showbühnen, in Theatern auf Messen und Veranstaltungen, in Museen und Ausstellungen. Konferenztechnik und Medientechnik – für einwandfreie audiovisuelle Kommunikation Wir planen und installieren Video-, Präsentations- und Produktionstechnik für eine reibungslose Kommunikation, weltweit. Konferenztechnik … kabelgebundene oder kabellose Konferenzsysteme … Systeme zur Aufzeichnung, Verarbeitung und Wiedergabe … Dolmetschersysteme Audiotechnik … hochwertige Tontechnik … elektroakustische Anlagen … Beschallungsanlagen, Verstärker und Lautsprecher … Installationsmikrofone und drahtlose Mikrofone … Mischpulte … Diskussionsanlagen … Dolmetscheranlagen Lichttechnik … Lichttechnik / Leuchten, Scheinwerfer, Blenden, Filter … Lichtsteuerung / Steuerungseinrichtungen für Lichtanlagen … LED-Technik Multimediale Technik … Projektionstechnik, Leinwände, Flatscreens … Videohardware … Regietechnik … Kameraübertragungen … Dokumentationstechnik Konferenzraum mit Schallabsorber in Hamburg MS Teams Raum mit Touchpanel in Norddeutschland Veranstaltungssaal Kreistag MKK Illumination zum Jahres-Meeting Beschallung und Projektion Besprechungsraum im Konferenzzentrum in Gesamt- und Teilraumnutzung Konferenzzentrum Intercity Hotel Dortmund
Trennwände

Trennwände

Sie trennen Funktionen voneinander und vermitteln dadurch ein neues Raumerlebnis.Raumteiler ermöglichen es, das Büro an Ihre Bürfnisse anzupassen
Möbel

Möbel

Individuelle Fertigung und Restauration Der Beruf des Tischlers findet seine zentrale Bedeutung traditionell in der Fertigung von Möbeln aus Holz. Deshalb sind wir heute stolz darauf, mit unseren Fachkenntnissen alte Werte bewahren zu können, um die Handwerkskunst vergangener Zeiten für die Zukunft zu erhalten. Unsere handwerkliche Erfahrung geht weit über die klassische Holzbearbeitung hinaus. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern entwickeln und fertigen wir moderne Möbel aus faszinierenden Materialien. Ein Blick in die Galerie zeigt einige aktuelle Projekte aus unserer Werkstatt. Mit Sorgfalt und Sachverstand beraten Sie unsere Tischlermeister gerne bei der Restauration oder Reparatur Ihres Lieblingsstückes.
Dolmetschen

Dolmetschen

Verhandlungs- und Simultandolmetschen für Unternehmen Vertragsverhandlungen Geschäftsbesuche aus dem Ausland Seminare und Workshops mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern Vorträge und Präsentationen
Ähnliche Suchen